Unternehmen

Drei Generationen Erfahrung

Firmengebäude Wilhelm Hartmann GmbH

Als Wilhelm Hartmann 1952 den Grundstein für das Familienunternehmen legte, sah er sicher nicht voraus, dass es sich binnen kurzer Zeit weltweit einen Namen machen würde. 

Maßgeblich beteiligt an dieser Entwicklung waren in zweiter Generation Ulrich und Werner Hartmann. 

Nach inzwischen 60 Jahren lenkt mit Carsten Hartmann bereits die dritte Generation die Geschicke des Traditionsunternehmens.

Aus Tradition innovativ

Wir fühlen uns unserer Tradition verpflichtet, haben uns aber nie auf unseren Lorbeeren ausgeruht. Die Wilhelm Hartmann GmbH ist nicht nur stets auf dem aktuellsten Stand der Technik, sondern prägt selbst maßgeblich neue Entwicklungen. Darauf sind wir stolz.

Hartmann! Auf dem Schlauch stehen andere.



Als Familienunternehmen machen wir das Kundeninteresse zu unserem eigenen. Uns freut es, dass sie das wirklich schätzen.
(Werner Hartmann)